Fussball-Turnier nach der WM…

Fussball-Turnier nach der WM…

Da sich ja nun die nächsten Wochen alles rund um den Ball dreht, hat sich der Verein Trauernder Eltern & Kinder überlegt, nach der WM ein Benefiz-Fussball-Turnier zugunsten unserer betroffenen Eltern und Kinder zu organisieren.

Es wird ein Fussballturnier sein – bestehend aus acht Mannschaften, auf einem Kleinfeld mit je fünf Spielern und einem Torwart – bei dem das Zusammensein und das freundliche Miteinander im Vordergrund stehen wird. Mannschaften aus den „guten alten Tagen“, sowie sozial und sportlich engagierte Fussballteams aus den unterschiedlichsten Unternehmen sind dazu herzlich eingeladen.

Dieses sportliche Ereignis findet statt: Samstag den 4. August 2018, ab 14:00 Uhr /  Bezirkssportanlage Mainz-Hechtsheim

Die Teilnahmegebühr für diesen Event beträgt pro teilnehmende Mannschaft 50,- EUR, der Erlös wird für die Arbeit des Vereins „Trauernde Eltern & Kinder Rhein Main e.V.” verwendet. Darüber hinausgehende Spenden zur Unterstützung der Vereinsarbeit sind erwünscht hierfür können gerne Spendenbelege ausgestellt werden.

Es gibt ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen, bei Fragen gerne an: n.sieben(at)eltern-kinder-trauer.de

Text / Bild: N. Sieben

Plakat-Ankündigung_online