Eindrücke – Begegnung im Sommer

Eindrücke – Begegnung im Sommer

Am 18. August fand die Begegnung im Sommer statt. Hierzu kamen rund 130 Mitglieder, Freunde und Unterstützer und verweilten in sonniger Atmosphäre auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei. Für das leibliche Wohl wurde durch den Arbeitskreis und zahlreiche Kuchen- und Salatspenden gesorgt. Auf der neu eingerichteten Vereinsmeile konnten sich die Besucher über die zahlreichen Angebote informieren. Ein Kreativ-Angebot bot Vorstandsmitglied Selina Müller an, die mit den Gästen emaillierte. Viele schöne Formen standen zur Wahl und man konnte sich ein schönes Erinnerungsstück mitnehmen. Bei der Ansprache durch die Vorsitzende Irene Heppel wurde auch die Gelegenheit genutzt mehrere Spendenschecks in Empfang zu nehmen. Dafür bedanken wir uns herzlich. Um 17 Uhr war der Moment der sehr berührend ist – das Luftballonsteigen für alle verstorbenen Kinder. Mit musikalischem Geleit flogen alle Ballons in den Himmel.

Einige Eindrücke des Tages:

Text: N. Sieben  / Bilder: S. Sieben