Fußball erleben mit RPR1 hilft und Lotto Rheinland-Pfalz

Fußball erleben mit RPR1 hilft und Lotto Rheinland-Pfalz

Einen tollen Nachmittag konnten, am Samstag beim Spiel 1. FSV Mainz 05 gegen Schalke 04, einige Mitglieder unseres Vereins erleben. RPR1 Hilft e.V. machte es möglich und schlug unseren Verein Lotto-Rheinland-Pfalz vor, um die VIP Logo von Lotto besuchen zu dürfen und bei dem Spiel mitfiebern zu können.

Neben den vier Vorstandsmitgliedern Gisbert Heppel, Selina Müller, Marcus Michel und Nicole Sieben, waren mehrere trauernde Geschwister, Jugendliche und Kinder, sowie trauernde Eltern die im vergangenen Jahr in verschiedenen Arbeitsgruppen des Vereins, großartige ehrenamtliche Arbeit geleistet hatten, der Einladung gefolgt. Unser Vereinsbotschafter und Prokurist Dirk Martin, begrüsste uns gemeinsam mit Magnus Schneider von Lotto-Rheinland-Pfalz und dann wurde bei dem spannenden Spiel mitgefiebert

 

Vielen Dank an RPR1 Hilft e.V. und Lotto-Rheinland-Pfalz für den besonderen Samstag-Nachmittag.

Text: N. Sieben
Bild: Gruppenfoto: Torsten Zimmermann, tozigrafie.de
Bilder: N. Sieben