Platz schaffen mit Herz

Platz schaffen mit Herz

Um als gemeinnütziger Verein in verschiedene Förderprogramme aufgenommen zu werden, sind wir beim „Haus des Stiftens” registriert, um so Förderprogramme die durch verschiedene Organisationen zur Verfügung gestellt werden, nutzen zu können. Dadurch kann der Verein Spenden bekommen. Das Programm Amazon Smile ist beispielsweise einer dieser Programme. Ganz neu sind wir nun bei der „Platz schaffen mit Herz” Aktion dabei!

Das geht ganz einfach: Aussortierte Kleidung tut Gutes. Man spendet die Kleidung per Paket (kostenlose Paketkarte) und unterstützt damit eine gemeinnützige Organisation. Alle Infos dazu: https://www.platzschaffenmitherz.de

Jeder, der ein Paket versendet, erhält einen „Voting-Code”. Dann Stimme abgeben, und das wars… So lassen sich für uns Stimmen sammeln um uns im Voting nach vorne zu bringen und so hoffentlich zu den Begünstigten zu werden. Für Fragen zu dem Projekt: n.sieben@eltern-kinder-trauer.de

Danke fürs Mitmachen und Weitersagen… denn aussortierte Kleider haben wir doch alle irgendwo stehen…

Text: N. Sieben
Bild: Platzschaffenmitherz.de